Telefoniert!!!

Gestern hab ich das erste Mal mit meiner Wollfee telefoniert.Gott war das aufregend.Mir fehlten erst die Worte,aber dann sprudelte es heraus.Ich hab da eine ganz liebe Fee.Die macht scheinbar auch noch andere Dinge,als nur stricken.Aber mit ihrem Namen rückt sie einfach nicht raus.
Ich weiss,das sie eine ganz grosse Nana gebastelt hat und die steht vor ihrer Haustür.Jetzt brauch ich nur noch herausfinden,wo ihre Haustür ist!!!!
Ich hätte ja gern mal `nen Kaffee mit ihr getrunken,sie wohnt allerdings zu weit weg,sagt sie!!!
O.K.,am Dienstag schickt sie das Päckchen Nr.2 ab.Vielleicht finde ich dort einen Hinweis.

Liebe Wollfee,du bist ganz toll!!

19.2.07 16:32

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Deine Tee-Fee (20.2.07 17:36)
Huhu!
Ich bin deine Fee beim Knit-n-sip...und stöbere grade in deinem Blog um mir eine Anregung für dein Geschenk zu holen;-D
Viele liebe Grüße Deine Tee-Fee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung