Schade,vorbei

Jetzt ist die schöne Zeit der Überraschungen schon wieder vorbei.Heute hat mir der Götterbote das Abschlussgeschenk der Wollfee-5-Aktion gebracht.Irgendwie schade,auf was soll ich jetzt warten??Vielleicht auf eine neue Wollfee-Zeit!!??
Naja,aber erstmal zu meinem Abschlussgeschenk:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Dies hab ich alles von Martina bekommen.Da wären eine nette Karte mit den hoffentlich nicht letzten Zeilen meiner Fee,ein Osterei,Rosenduftbad,noch ein Körbchen mit verschiedenen Badezusätzen,eine Tüte mit Wolle*freu* und was ich dann zuletzt ausgepackt hab,der Hammer:Martina hat mir tatsächlich einen Pulli gestrickt!!Ich find ihn wunderschön und werd ihn sicher bald tragen,sobald es die Temperaturen zulassen.

Martina,du bist verrückt.Soviel Arbeit,obwohl du mich gar nicht kennst!!!Ich wusste ja bereits schon vorher,das ich einen Pulli in LILA und ORANGE bekommen werde(Mal ganz ehrlich:ich war geschockt wegen der Farben),konnte ich denn ahnen,das es so schöne Farben sind???Ich hatte mir da etwas ganz schreckliches vorgestellt!
Vielen,vielen Dank!!!

Es war wieder eine ganz schöne Zeit bei der Wollfee.Wenn es mal wieder eine solche Aktion gibt,bin ich sicher dabei.

Ich wünsch allen frohe Ostern!!

3.4.07 17:15

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michaela / Website (5.4.07 14:04)
na keine überraschungen???

Willst du in der Wolloase nicht mehr mitwichteln?*grins*

LIebe Grüße

Michaela


Sabrina / Website (7.4.07 20:33)
Na da hatest du ja eine tolle Wollfee!!

Zu dem Pullover sage ich nur wow!!
Mit der Wolle weißt Du schon, was du stricken wirst?

Lg Sabrina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung