Wollnachschub!!

Heute hab ich mir mal wieder etwas Wolle gegönnt.Ganz zufällig lag sie da im Regal und rief mir nach:"kauf mich,kauf mich".Da konnte ich wirklich nicht lange zögern und schwups hatte ich eine Tüte samt wolligen Inhalt in der Hand.
Zuerst einmal die Meilenweit Cotton von Lana Grossa.Ich möchte mir daraus ein Top oder Kurzarmpulli stricken zusammen mit einer anderen Wolle,die ich allerdings noch suchen muss (nicht weil ich sie nicht finden kann,sondern weil ich nicht weiss,was ich will!!).

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Dann hab ich noch eine andere Qualität von Lana Grossa mitgenommen.Es ist diesmal Baumwolle-Poly-Mischung.Das wird auch ein Top und auch heute noch angestrickt*juppsdidu*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und damit ich mich nicht nur mit wolligen Tops schmücken muss,hab ich glatt noch ein paar Perlen mitgenommen.Die kann ich dann ganz beliebig wechseln,je nachdem,wonach mir der Sinn steht.Die Kette mit der Sonne ist schon ein älteres Modell,aber ich liebe sie.Und nun kann ich ja auch mal die Perlen wechseln.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Warum bin ich da nicht schon eher drauf gekommen??Manchmal steh ich aber auch auf dem Schlauch.

15.6.07 20:00

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina / Website (15.6.07 21:16)
Guten Abend Elfe,

schön das es Eurem Zuwachs gut geht. Ist ja auch recht verführerich so kleine Wollknäuls!!

Genau wie deine Eroberung und von der Kette ganz zu schweigen.

Lg Sabrina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung