MS3

Es gibt wieder einen neuen knitalong.Er nennt sich MS 3 ,mystery stole 3.Da ich ja ganz gern auch mal ein Tuch stricke,dachte ich mir,hier bin ich richtig.Es wird also ein geheimes Tuch gestrickt,geheim,weil die Erfinderin dieses knitalongs nicht viel preisgibt.Die Mustersätze werden nur wöchentlich gelüftet.Das heisst für mich:dranbleiben.O.K.,ich versuchs jetzt einfach mal.

Die passende Wolle hab ich bereits vor mir liegen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

es ist eine Uruwool in dunklem violett.Die Farbe konnte ich leider nur sehr schlecht fotografieren,schade.

Einen swatch (Muster) aus dem Urugarn in blau habe ich auch schon gestrickt(man merkt doch echt meine Euphorie,hoffentlich hält das an!!)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

So,jetzt warte ich ganz aufgeregt auf den Startschuss am 29.Juni.

23.6.07 11:27

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Goldbek (23.6.07 17:33)
Hallo,

ich werde die MS3 auf jeden Fall auch aus der Urulace stricken, eventuell sogar in der gleichen Farbe wie Du. Ich lade nachher mal einen Scan meiner MaPro in der Group hoch, die Farben haben sich für meine Kamera als unfotografierbar herausgestellt, beim Scan ist es etwas besser.

Passende Perlen hab ich noch keine gefunden. Verwendest Du welche?

Liebe Grüße
Goldbek


Marlies / Website (25.6.07 14:35)
Hallo wow toll das du auch mitmachst. deine Mapro sieht ja super schön aus. Darf ich fragen mit welcher Ndl stärke du strickst????


Bine / Website (28.6.07 22:26)
Mogen gehts looooooooooooos :-)

Liebe Grüße

Bine


strickrubin / Website (29.6.07 13:56)
Hallo Elfe,
ich werde auch in einem dunklen Urugarn namens burgund stricken, kann aber leider nicht anfangen, da ich keine Perlen habe....aber dafür schon die engl. Anleitung ausgedruckt.
Viel Spaß.
Liebe Grüße Anke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung