Nachschub

Meine bestellte Wolle von der WOLLSUCHT ist auch endlich angekommen.Der Paketdienst hat sich 4 Tage Zeit gelassen.Grund dafür:das Sortierband hatte Stillstand!!

Naja,aber sie ist ja nun hier

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Von beiden Sorten hab ich je 5 Bobbles.Daraus sollen dann noch ein paar Sommerpullis (ohne Ärmel) werden.
Die rote Alpaka werde ich mit der schon vor ein paar Tagen hier gezeigten roten Sockenwolle von Lana Grossa verstricken.Mir schwebt da ein Modell von Marianne Isager vor.Zuerst muss ich allerdings noch das Zickzack Top fertigstellen.

Soderle,jetzt geht´s aber endlich an die Nadeln!

23.6.07 11:40

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlies / Website (25.6.07 17:19)
Hallo Astrid. danke für deine lieben Worte bei mir. Ja ich strick auch mit am Ms 3 mit Uru lace und Ndl Nr 3.5 oder 3.75. Welche farbe weis ich leider immer noch nicht. Du hast dir aber eine wunderschöne ausgesucht. Freu mich darauf wenns losgeht. Ganz es liebs Grüessli Marlies


Jinx / Website (27.6.07 01:11)
Die Garne sind beide toll! Viel Spaß damit, ich bin auf die Ergebnisse gespannt!
Viele Grüße
Jinx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung