Marianne Isager

Mein erstes Top nach Marianne Isager ist nun fast fertig.Lediglich die Armabschlüsse fehlen noch und das Vernähen der Fäden.Ich bin schon ein wenig stolz auf mich,es fehlt nur noch die liebe Sonne und etwas wärmere Temperaturen.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Das zweite Top ist bereits in Arbeit,ein Bild gibt es aber erst später,wenn man etwas mehr erkennen kann.

Also lasst uns mal die Sonne anbeten,damit der Sommer sich hier niederlässt.

10.7.07 15:27

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marion / Website (10.7.07 18:33)
Wow, das ist ja ein super Teil.
LG Marion

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung