dumdidum

Ein Traum wird wahr!!Ich hab`s getan.Am Samstag hat Elke das neue Sonata von Kromski in Etelsen vorgestellt.Ich bin eigentlich nur aus reiner Neugierde,vielleicht ein wenig mit einem kleinen Hintergedanken ,mit Heidi dorthin gefahren.
Nachdem ich das Sonata bei Gaby ausprobieren durfte,war es um mich geschehen.Ich hab mich sofort in das Rad verliebt.Es spinnt wie von selbst und die erste Spule ist bereits gefüllt.Muss ich wohl langsam über mehr Wolle nachdenken.
Der Samstag hat sehr viel Spass gemacht.Ich habe viele nette Spinnerinen und Strickerinnen kennengelernt.Michaela "Wollschnegge" hatte ich sogar schon einmal bewichtelt und das fiel mir doch tatsächlich erst kurz vor der Heimfahrt auf.Die Welt ist klitzeklein!!

Und das ist dabei herausgekommen:

Photobucket - Video and Image Hosting 20.11.06 12:53

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gaby / Website (21.11.06 11:38)
*schmunzel*...Du hast sie wirklich mitgenommen...*freu*....was gibt es schöneres als ein Spinnrad, Schafe und einen Kachelofen......
Michaela ist das auch erst auf der Autobahn eingefallen das Du DIE Astrid bist.....*zwinker*......
Aber schön das wir uns endlich persönlich gesehen haben, das war eine tolle Überraschung!
Auf zum fröhlichen sonaten und immer einen Beutel Spinnfasern am Rad


Marlies / Website (25.11.06 08:01)
Wow dein Rad sieht ja klasse aus, jetzt bist du wohl am Wolle spinnen, bin sehr gespannt auf das ergebnis. Lg Marlies ( die beneidend guckt) gönn es dir dir aber sehr.)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung