da bin ich wieder

Mal wieder fehlt die Zeit,aber das schlechte Gewissen meldet sich.Alle sind am Bloggen,nur hier tut sich einfach zu wenig.

Schuld sind die viel zu geringe Zeit,die mir zum Stricken bleibt,und das viele Surfen in anderen Blogs.

Das muss sich ändern.Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.Wenn ich dann auch noch bei Ravelry lande,ist es zeitlich um mich geschehen.Aber das kennen sicher einige von euch auch.Das ständig wiederkehrende Leid,wo denn die Zeit geblieben ist.

O.K.,ich werds versuchen.Hier ist ja nun mal wieder ein Beitrag von mir.

Ausserdem stricke ich ja auch noch.Einen Noro-Schal für unseren Sohn hab ich bereits fertig,ausserdem eine Abwandlung der Dominojacke von Drops-garnstudio.Ein weiterer Pullover ist auf den Nadeln,Socken muss ich heute noch verschicken,...

Und dann ist da ja auch noch mein neues Spinnrad:das Symphonie von Kromski!!!

Ich merke es selbst,es ist mal wieder höchste Zeit für Bilder!!!!

Ich wünsche euch eine besinnliche Zeit und lasst euch nicht hetzen!!!

13.12.07 14:02

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin O. / Website (14.12.07 13:00)
Gratulation zum Gewinn bei tichiro.
Danke auch für die liebe Mail. Ich hab auch immer viel zu wenig Zeit wegen meines Jobs, aber es geht eben immer nur eines. Ich bin ja froh, dass ich mit 54 noch einen Job gefunden hatte. Heute ist mein letzter Urlaubstag, ich hab mich nur ausgeruht.
Liebe Grüße
von Karin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung