meine Symphonie

hier ist nun endlich ein Bild von meiner neuen Symphonie.Seit dem 24.November 2007 gehört sie in meine kleine Herde.Ich find sie einfach wunderschön.Leider hatte ich bislang viel zu wenig Gelegenheit,mich an ihr auszutoben,aber das wird jetzt wieder besser.Mein Kapselriss im linken Daumen ist fast geheilt und ich kann wieder zufassen,zumindest beim Spinnen!!

ast 002

Zwei Spulen mit feiner Merino sind schon gesponnen und verzwirnt,eine weitere Spule ist fast gefüllt.

ast 004

So sieht das Garn noch unverzwirnt aus.Ich kann mich gar nicht sattsehen und erfreue mich jeden Tag wieder an meiner Wolle.

18.1.08 15:06

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marion / Website (20.1.08 09:30)
Wunderschön ist deine Symphonie, sowie das Produkt das Ihr zwei gezaubert habt.
LG Marion

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung