Grad eben habe ich eine kleine Runde durch die Blogs gedreht.Das kann ich manchmal ewig lange.Es ist einfach herrlich,die vielen wundervollen Eindrücke und Anregungen auf sich wirken zu lassen.

Leider werden dabei immer so schrecklich viele Viren übertragen,denen man dann nicht lange wiederstehen kann!!Ich hätte so gern mehr Zeit ,um all diese schönen Dinge für mich zu verwirklichen.Meine Wunschliste steigt ins Unermessliche,also schnell die Blogs schliessen und ran ans Strickzeug.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,vielleicht lässt sich ja die Sonne auch mal wieder sehen,hier regnet es unaufhörlich Bindfäden.

20.1.08 08:40

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bärbel / Website (21.1.08 20:37)
Hallo Astrid,

apropose Blogrunde. Ich habe eine neue Blogadresse, auf der man hoffentlich auch kommentieren kann. Ich hatte es satt, in meinem alten Blog immer ins Leere zu schreiben. Ich freue mich, dass du wieder werkeln kannst. Sehen wir uns in Ballenstedt ?

LG Bärbel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung