Spinn- und Stricktreffen in Ballenstedt

Das war wieder ein super gelungenes Wochenende.Wir,das sind etwa 10-12 Frauen,die sich nun bereits zum 3. Mal zu solch einem Treffen übers Wochenende auf den Weg gemacht haben,um gemeinsam zu spinnen (am Rad natürlich!) und zu stricken.
Dazu werden dann auch eigene Handarbeitsbücher zum Stöbern mitgebracht und Wolle getauscht oder,wie diesmal, auch gekauft.
Zwischendurch wird natürlich auch lecker gegessen und genascht.Dazu bringen wir dann Salate und Kuchen mit und lassen uns auch noch in der Herberge lecker bekochen.

Hier ein kleiner Eindruck (vielleicht auch ein Lockmittel für Neuzugänge??!!):

spinn 020

spinn 023

Vielleicht ist ja nun die eine oder andere hier auf den Geschmack gekommen,wir freuen uns über jede begeisterte Spinnerin und Strickerin.

Hier ist noch ein kleiner Wink zu einem grossen Treffen :Grosses Spinn- u. Stricktreffen in Braunschweig.
Das wird sicher ein tolles Treffen,auch für Nicht-Creanerinnen nur mal zum Schnuppern!!!!Also unbedingt vorbeischauen!!!Bis bald,wir sehen uns hoffentlich!!

7.2.08 14:55

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bärbel / Website (10.2.08 19:15)
Hallo Astrid,

wenn doch bloß noch mehr Leute unsere Blogs lesen würden. Du hast so schön berichtet. Ich habe nur ein kleines Problem mit dem 31.5. Da kann ich nicht, weil schon 2 Termine meinen Kalender zieren: Waldjugendspiele in der Schule und Straßenfest bei uns daheim. Schaaaaaaaaaaade! Aber im August ist ja unser nächstes Treffen.

LG Bärbel.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung