Kalendersocken

So,nun kommen endlich die Fotos meiner Geburtstagssocken.
kalender 012
dies Päckchen hat mir Elvira geschickt,es war sogar das Buch von den Patchworksocken dabei.Das werd ich dann mal austesten,hab ich bisher noch nicht gestrickt.

kalender 010
wunderschöne Socken von Sandra und dazu eine süsse Dekokette.

kalender 016
von Sabrina gabs jede Menge Tee,sogar Maschenmarker und viel zum Naschen.Ausserdem Kerzen , Handcreme,Duschgel,wahnsinn!!!

kalender 006
von Wapiti diese Socken,die ich gleich vor meiner Tochter retten musste,sind ja schliesslich MEINE!!!

kalender 004
Petra hat mich mit dieser süssen Fülle überrascht.Das Herz ist Noch ganz,aber sicher nicht mehr lange!!Ausserdem hat sie mir zu den Socken auch noch einen Strang Drachenwolle geschenkt,klasse!!!

Also nochmals ganz herzlichen Dank an Euch.Die Socken find ich alle prima,hab sogar schon welche von Ihnen getragen.
Die weiteren Zugaben an Geschenken find ich wahnsinnig klasse,teils viel zuviel!!Ihr habt Euch alle tolle Dinge einfallen lassen,ich drück Euch mal ganz lieb!!!

Vielen,vielen Dank

20.2.08 14:39

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja / Website (21.2.08 10:49)
Hallo, Astrid,

mein Päckchen kam noch nicht an?

Ich habe es zwar nicht rechtzeitig zur Post geschafft, aber spätestens heute sollte es kommen.

Viele liebe Grüße
Tanja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung