Endlich warm!!

Damit ich nicht ganz in der Versenkung verschwinde,schreib ich doch schnell mal ein paar Zeilen.

In letzter Zeit hab ich ganz ruhig vor mich hingenadelt.Entstanden ist ein Kurzpullover aus Drops-Garn (Alpaka) und einige Socken,die ich ja immer für zwischendurch auf den Nadeln hab.

Auch an zwei Lace-Tüchern bin ich dran und die machen mir gerade einen riesen Spass.Wenn die fertig sind,könnte ich ja mal wieder ein paar Bilder einstellen.Mit den Tüchern ist das ja so eine Sache,kaum hat Frau sich in einer Gruppe angemeldet um ein KAL mitzustricken,kommt auch schon der nächste.Angebote gibt es im Internet ja massenweise und die sind einfach alle schön.!!casablanca ist wieder so einer,wo ich mich angemeldet hab.Ausserdem sind da noch dieser und der hier Das sollte mich dann für die nächste Zeit gut ausfüllen.Wolle hab ich teils schon liegen.

Und weil heute das Wetter scheinbar wieder ganz nett wird,werd ich wohl im Garten stricken.

Ich wünsche euch allen einen schönen Maien-Anfang

3.5.08 08:12

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ZiZi / Website (3.5.08 09:21)
Hi du Verführerin *smile*
CASABLANCA ... kannte ich noch gar nicht ... und "musste" mich deshalb gleich anmelden *lach*

Viel Spass beim stricken im Garten!
Liebe Grüsse - ZiZi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung