Swallow Tail

Soderle,auch er ist längst fertig und möchte sich hier mal kurz sehen lassen:mein Swallow Tail.

neu 082

Er ist nicht besonders gross geworden,aber für ein grösseres Halstuch an kalten Tagen reicht´s schon.
Hier nun noch etwas mehr ins Detail:


neu 083

Hier kommt auch die Borte oder der Rand mal etwas besser ins Bild.Gestrickt hab ich ihn aus Uruwolle,keine 100 Gramm.

Ich hatte viel Spass beim Stricken dieses Tuches,es ging ganz schnell und flutschte mir regelrecht von den Nadeln.Vielleicht strick ich den Swallow-Tail noch einmal mit etwas stärkerer Wolle,damit er grösser ausfällt,obwohl,eigentlich reicht er mir ja auch

8.6.08 08:46

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brigitte (29.6.08 12:59)
Wirklich wunderschön dein Tuch und auch die Färbung gefällt mir sehr gut. Wunderschön!!!
Liebe Grüße
Brigitte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung