RVO

Da ich mein Blog ja sehr vernachlässige,stelle ich hier lieber gleich noch einen Beitrag rein,bevor es wieder eine Ewigkeit dauert.Nicht, das hier jemand denkt,ich hätte ein schlechtes Gewissen! Nein,ich bin halt einfach so .

Also hier dann schnell noch ein Bild von meinem kurzen Pulli.

neu 088

Gestrickt hab ich ihn aus Drops Alpaka,wobei ich hier auch gleich zugeben muss,er ist definitiv zu warm im Sommer!!!

Vielleicht stricke ich ihn noch einmal in einer anderen Farbe mit einem anderen Randmuster in einer anderen Wollqualität.Na,war das jetzt ein "anderer" Satz????

Ich denke mir,das ein Baumwoll-Seide-Leinengemisch das Richtige für die warme Jahreszeit wäre.Naja,Frau lernt spätestens beim Tragen eines solchen Modells dazu

Falls also irgendjemand etwas kühlere Wolle in der gerade genannten Qualität so rumliegen hat und mir eine nette Freude machen will,immer her damit!!!

Es kann oder wird jetzt sicher wieder ein Weilchen dauern,bis ich mich hier wieder melde und von meinen Taten berichte,also bitte nicht ungeduldig werden und trotzdem des öfteren hier vorbeischauen.Ich freu mich über jeden Besucher und jetzt geh ich wieder in euren Blogs stöbern,denn das mach ich am allerliebsten

8.6.08 09:08

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin O. / Website (22.6.08 13:13)
Hallo Astrid,
der Pullover ist aber superschön geworden. Du hast ja schon wieder viel gestrickt. Bei mir ist im Moment eher Nähen angesagt. Irgendwie mag ich zur Zeit nicht stricken, obwohl ich immer so schöne Sachen sehe und diese dann gern auch hätte. Leider hat aber der Tag nur 24 Stunden und alles geht einfach nicht.
Ich hoffe, es geht Dir gut. Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen für Deine Arbeiten.
Herzliche Grüße
von Karin O.


Marlies / Website (29.6.08 08:04)
Halllo
Ohh ist dieser Pulli schön geworden. Klasse so mit Muster unten durch. Gefällt mir super gut. Auch farblich klasse. Liebi GRüessli Marlies


Elsbeth / Website (7.7.08 19:55)
Hallo Astrid
Ich finde, du hast einen wunderbaren Blog, der auch eine auzeichnung verdient hat. Hiermit überreiche ich dir einen Award.
LG
elsbeth


Ciaran / Website (7.7.08 21:49)
Der Pulli sieht wirklich super aus!
Die Farbe finde ich auch klasse.
Hast du dir schon überlegt, welches Garn du beim zweiten Durchgang nehmen willst?

LG, Ciaran


Sandre et cie / Website (20.5.10 18:29)
Dieser Pulli gegällt mir sehr ! Leider hast du ihn nicht angezogen !!! Vielleicht später !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung