Überlebenstraining

So langsam muss ich mich hier aber unbedingt mal wieder blickenlassen.
Zu meiner Entschuldigung:wir haben uns im Juli einen kleinen Resthof gekauft und sind nun jede freie Minute am Werkeln.Da wir unsere Wohnung zum 31.Oktober bereits gekündigt haben,stehen wir doch ein wenig unter Druck.Schlafzimmer gibt es zur Zeit nur eines,welches unsere jüngste Tochter bereits bezogen hat (die beiden Grossen haben ja schon eine eigene Wohnung).Mein lieber Ehegatte und ich machen noch auf Abenteuer und campieren auf Luftmatratze und Feldbett.Auch sehr gemütlich,aber nach vielen langen Wochen doch anstrengend.Küche????Gibt es noch keine,dafür aber schicken Campingkocher (auch auf Dauer keine attraktive Alternative).Naja,alles in allem:wir schlagen uns so durch und leben ein Lodderleben.

So,jetzt ist mein schlechtes Gewissen ein wenig beruhigt und ich gehe wieder tapfer ans Werk.Heute gibt es Apfelpfannkuchen,weil wir zwei Äpfelbäume im Garten haben,ich aber keine Möglichkeit habe,diese zu verarbeiten (wenn doch wenigstens mein Kühlschrank hier wäre!!??).

Ich denke mal alles wird gut (wer weiss schon wann???)

24.9.08 13:32

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bärbel / Website (24.9.08 19:13)
Hallo liebe Astrid,

das klingt ja sehr nach Abenteuer ! Kein Wunder, dass du nicht zum Posten und mailen kommst. Sitzt du denn wenigstens hin und wieder am Spinnrad ? Dafür ist doch immer ein Plätzchen. Aber die Zeeeeeeeeeit !
Ich wünsche dir un deiner Familie, dass euer Abenteuerstress bald ein Ende hat und ihr eure Ranch so richtig genießen könnt.

LG Bärbel


tine / Website (26.12.08 16:44)
Hallo Astrid,
hoffe, Ihr habt den Hauptstress überstanden und konntet Euer erstes Weihnachtsfest auf dem Hof genießen. Ich wünsche Euch noch schöne Tage, einen guten Rutsch und immer ein Eckchen und Zeit zum Nadeln.
Liebe Grüße
Tine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung