erste Wolle...

...auf Sonata ist geschafft.Aber mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz zufrieden.Das liegt aber nicht an Sonata,sondern an mir!!Ich habe die gesponnene Wolle auf meinem Delft verzwirnt(da ist die Spule einfach grösser!),aber der Drall hat nicht gereicht.Seht selbst:

Photobucket - Video and Image Hosting

Was kann ich jetzt noch tun,um die Wolle hinzubekommen??Ich hab sie ja noch nicht gewaschen,vielleicht hilft ihr das schon ein wenig.
Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben und gleich einen zweiten Versuch unternommen:

Photobucket - Video and Image Hosting

Und hier noch ein Bild von der fertigen Wolle,allerdings navajo gezwirnt:

Photobucket - Video and Image Hosting

Diesmal bin ich mit mir zufrieden.Da werd ich mich dann mal an die nächste Spule begeben!!

LG Astrid

30.11.06 09:48

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole / Website (30.11.06 10:02)
Wow, die Wolle sieht super aus!
Ich bewundere alle Spinnerinnen, ich glaube nicht, dass ich das hinbekommen würde. Aber wer weiß, evtl. probiere ich es ja auch mal aus.
Viele Grüße
Nicole


Luna / Website (30.11.06 10:20)
Mit dem Sonata liebäugel ich auch! Würde es gerne mal probetreten Wasch mal die erste Wolle und häng sie dann auf - dann wird sie schön! LG Luna


Ester / Website (30.11.06 10:27)
Hallo Astrid,

ich habe meine zu locker verzwirnte Wolle einfach nochmal mit (auch wieder) wenig Drall auf die Spule laufen lassen - hat super funktioniert und dann sah sie auch gut verzwirnt aus.

Liebe Grüße., Ester


Heidi / Website (30.11.06 10:37)
Hallo Astrid,
wunderschön ist deine blaue Wolle geworden. Eas ist das für elche,wo gibt es die zu kaufen? Und was willst du schönes davon stricken?
Die weiße Wolle mußt du einfach mit wenig Geschwindigkeit noch einmal zwirnen,aber rechts herum,wie spinnen (ich meine so etwas gelesen zu haben).
Versponnene Grüße
Heidi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung