versponnen hab ich...

...diese Fuchsschafwolle von Eischer-Wolle.Anschließend mit einem ganz dünnen Baumwoll-Viskosegarn verzwirnt.Jetzt muss ich sie nur noch einfärben.Wird wahrscheinlich in rottönen sein oder burgund oder so.Hab ich noch nie getan,also hoffe ich das es klappt.



Außerdem hab ich noch einiges am Radel vor.Eigentlich sind es nur Versuche.Ich bin noch nicht so fit am Spinnrad,oft wird der Faden sehr ungleichmässig.Aber ich bleibe tapfer und übe fleissig weiter.Als nächstes also hiermit:



Have a nice day

12.5.06 08:33

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emi (3.7.06 17:29)
Juhuuuuuuuuuu Elfchen!

Superklasse! Ich hab auch grad erst mit dem spinnen angefangen und muss/darf noch mit der hanndspindel spinnen. Klappt aber schon prima und das Spinnrad nimmt Gestalt an....wer weiß, vielleicht hab ich bald eins! *froi-hüpf-rumzappel*

Nee, wat is dat alles aufreeeeeeeeeeeegend!

Lieben Gruß
die Uru-Emi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung