1.September

Heute beginnt nun endlich der Mustertuch-Knitalong .Ich habe schon einiges vorbereitet.Wenn mir jetzt noch das passende Muster dazu einfällt,kann es losgehen.Bisher sehen meine Vorbereitungen so aus:

Photobucket - Video and Image Hosting


Da wären die Wolle von Kauni(200g EJ), passende Stricknadeln, meine Muster-Sammel-Mappe und eine Tafel leckere Lindt-Schoki für meine Nerven,falls es mal wieder nicht so richtig klappen will.
Das Wetter scheint auch in stricklaune zu sein.Leicht bedeckt mit wenigen Sonnenstrahlen:

Photobucket - Video and Image Hosting


Ich wünsch uns allen viel Spass bei dieser Aktion und freu mich schon auf die Fotos der anderen Mitstrickerinnen.

LG Astrid

1.9.06 12:07

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlies / Website (9.9.06 11:43)
Hallo Astrid dein blog ist ja auch sehr schön. darf ich verlinken?? würd gern wieder mal vorbeischaun. Was ist den aus der schönen kauni geworden? Lg Marlies

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung