Stulpen

Gerade habe ich meine Handstulpen fertiggestellt. Sie sind aus Alpakawolle mit Nadelstärke 3 gestrickt. Echt kuschelweich. Hat mich nur zwei schlappe Tage Arbeit gekostet.Das Muster hab ich bei Petra gesehen.Wurde umgehend ausprobiert.Und hier mein Ergebnis:



erstmal angezogen



und hier ohne Finger;sehen aus wie Kakteen in orange!!??

Jetzt muss ich mich mal wieder ranhalten,weil ich gleich meine Tochter vom Bus holen muss!Ist bei uns etwas kompliziert,weil wir ausserhalb vom Dorf wohnen und unsere Tochter in die 11.Klasse geht.Vorher wurde sie stets vom Taxi abgeholt,jetzt muss ich selber fahren (aber nur 2 Kilometer:zum Fahren zuwenig,zum Laufen zuviel!!).

LG Astrid

7.9.06 12:55

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina / Website (7.9.06 13:25)
Die sind aber schön geworden! Ich habe mit dem Muster gerade ein Paar Socken gestrickt :-)

LG Tina


Sabine aus Bad Driburg / Website (7.9.06 20:16)
Die Stulpen sind toll geworden. Meine Kinder laufen jeden Tag 3,5 km in die Schule. Bin ich eine Rabenmutter???Auch schon die Kleine mit ihren acht Jahren. LG Sabine


pamela (7.9.06 20:41)
die sind sehr schön geworden, gefallen mir sehr gut.
liebe grüße
pamela


Heide / Website (8.9.06 08:50)
sehr schöne Stulpen...

LG von Heide


maschenmonster (8.9.06 09:09)
Hallo!
Sehen echt super aus! Die hab ich auch schon mal gestrickt! Sind superwarm!
Maschenmonster


Diana / Website (8.9.06 12:57)
Hallo Astrid,

echt klasse gemacht die Stulpen. Wie zieht man sowas an? Also lach wie ist klar, aber unter eine Jacke oder wie trägt man sowas?

lg Diana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung