Leckerli ...

... sind schon am Samstag von meiner Taschenfee angekommen, damit mir die Zeit nicht zu lang wird.Und dazu eine ganz liebe Karte.



Vielen Dank liebe Taschenfee!!Da ich jetzt endlich das Foto von deiner Überraschung gemacht hab,werd ich mich über die Schokolade hermachen*freu*.Ich bin auch schon riesig auf die Tasche gespannt.Die könnte man ja auch mit Schoki füllen,wenn die Wolle verstrickt ist,super Idee!!

LG Astrid

11.9.06 18:55

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taschenfee (11.9.06 23:24)
Da war die Post aber mal wieder schnell ;o))
Ich hoffe, die Schoki hat gut geschmeckt und ich verzieh mich nun wieder auf das Sofa und zu deiner Tasche ;o))
Alles Liebe
Deine Taschenfee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung