alles im grünen Bereich

Am Wochenende waren wir mal eben in Hannover,nur so zum Bummeln.Dabei hab ich dann gaaanz plötzlich einen total schönen Wollladen entdeckt.Nach langem Stöbern hab ich mir dann auch glatt ein wenig Wolle gegönnt.Es ist Mohair von Anny Blatt.Einfach schön.Zuhause angekommen hab ich dann mal schnell bei meiner Spinnwolle nachgesehen,was ich da noch so hab.Und was nun aus diesem ganzen Mix herausgekommen ist,will ich euch hier mal zeigen.

Photobucket - Video and Image Hosting

Hier sind zwei Gruentöne bereits gesponnen.

Photobucket - Video and Image Hosting

So wurden sie dann zweifach verzwirnt.

Photobucket - Video and Image Hosting

Hier hab ich sie schon zum Strang gewickelt.

Photobucket - Video and Image Hosting

Und dies ist das Ergebnis.Ich finde,die zwei harmonieren gut miteinander.
Ich möchte mir daraus Handstulpen,vielleicht Miss Beaton,stricken.Wenn die Mohair ergiebig ist,kommt noch ein feiner Schal dazu.Aber das kommt dann erst nach Weihnachten,ich hab ja noch genug andere Dinge zu erledigen,obwohl es schon wieder in den Fingern kribbelt!!!!

13.12.06 09:49

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wiebke / Website (13.12.06 10:21)
hallo..eine schöne mischung.. herzlicher gruß wiebke


Marlies / Website (13.12.06 10:24)
Hallo schöööööön diese Farbe sieht super aus und passt wie ich meine perfekt. Lg Marlies


Heidi / Website (13.12.06 10:41)
Hallo Astrid,
dieses Garn sieht ja wunderschön aus. Die beiden Farbtöne harmonieren gut zusammen.Bin gespannt, was du daraus zauberst.
Liebe Grüße
Heidi


Kathi / Website (13.12.06 16:31)
Sieht toll aus!
Liebe Grüße
Kathi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung