Ich hab eine!!!!

Heute hab ich nun die erste Nachricht von meiner Wollfee bekommen.Irgendwie hab ich ja schon auf heissen Kohlen gesessen,aber meine Fee hatte einfach nur Urlaub und konnte sich daher nicht bei mir melden.Urlaub????Sollte das vielleicht der erste Hinweis auf die Identität meiner Wollfee sein??Ich werds mir notieren!!
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf die aufregende Zeit mit meiner Wollfee.(Huhu Wollfee!!!!)

8.1.07 21:11

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wollfee (11.1.07 07:29)
Bin gerade mal vorbeigeflogen und hab´ in Deinem Blog gestöbert.
Deine Wollfee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung