1.Päckchen angekommen

Juchhuuu,es ist da.Grad eben ist es hier angekommen,mein erstes Wollfee5-Päckchen.Und so sah das Ganze grad noch aus:

Photobucket - Video and Image Hosting

Hat aber nicht sehr lang gedauert,dann hab ich diesen süssen Fratz entdeckt:

Photobucket - Video and Image Hosting

Na,ist der nicht süss??Da küsst er doch ein Schwein,wenn das kein Glück bringt!!??
Und weiter kam dann dies heraus:

Photobucket - Video and Image Hosting

Ein riesengrosser Wäschesack(oder soll da etwa meine Wolle rein??) mit folgendem Inhalt:Duftteelichter Vanille, Duftpotpourri Vanille, Rosenseife, Rosenmaske,und ACHTUNG:Regia Sockenwolle Cotton in Dunkelblau und dazu passende Bambusnadeln NS 3,0 in 15 cm lang.Jetzt nur nicht alle neidisch werden,das behalt ich!!!

Liebe gute Wollfee,wenn ich deinen Namen auch immer noch nicht weiss (ich kriegs schon noch raus!!) , hab ganz vielen lieben Dank für die schöne Überraschung.Hast du den Wäschesack etwa selbst genäht mit den Blüten drauf???

Photobucket - Video and Image Hosting

Holla die Waldfee,da warst du dann aber fleissig.Gehört der Schweinchenküssende Fratz zu dir??Hast du da noch mehr davon??Ich meine einen zweiten???

Ich zieh mich jetzt mal lieber langsam zurück,muss ja auch noch zur Gitarrengruppe.

1.2.07 15:44

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wollfee (1.2.07 16:52)
Ja, ja, überlege nur weiter. Der Fratz könnte meiner sein, ist aber nicht. Meiner wird jetzt balsd7, hat leider keine Locken mehr und findet die Wilden Kerle total toll. Daher putzt er auch nicht mehr seine Nase sondern zieht sie ganz cool hoch. Ecklig. Da könnte dann das Wutz zum Einsatz kommen.
Noch einen schönen Tag
die Mumerumpumpel mit der verleihbaren Glaskugel


Marlies / Website (3.2.07 15:04)
Hallo was den zuerst die Wolle verstricken???? oder die maske auflegen?????? Grüessli Marlies


Marlies / Website (8.2.07 13:23)
Hallo Astrid Danke für deinen lieben kommentar. Leider hab ich auch nur 24 Std.smile Bin aber zurzeit Nachts oft im Stall. Und dann strick ich damitich nicht einschlafê. Ganz liebi grüessli Marlies

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung