Päckchen Nr.2



ist heute angekommen!!
Ich musste mich ganz schön zusammenreissen,weil ich ja auch Fotos machen wollte.Obendrauf lag eine Karte mit vielen netten Worten,darunter



ganz viele kleine Päckchen noch nett verpackt.



und dies kam dann alles zum Vorschein:ein Schaumbad für mich zum Entspannen,Kaffeebonbons,die übrigens superlecker schmecken,hab ich schon probiert!!!Ein Erdbeertee,den werde ich besonders geniessen:ich liebe Erdbeertee!!!!Den kauf ich mir auch sonst selbst*freu*Und noch 5 supersüsse Maschenmarkierer.Das war aber noch nicht alles:



es gab auch noch 2 Zeitschriften:simply knitting und Socken von Lea.Da hab ich schnell schonmal durchgeblättert und glatt ein paar Socken zum Nachstricken gefunden.Die englische muss ich etwas intensiver lesen,wegen der Vokabeln!!!!!!Aber es geht ja noch weiter:



diese tollen Socken im Tiger-Look!!!!Passen wie angegossen,von meiner Wollfee selbst und persönlich gestrickt!!!
Liebe Wollfee,ich danke dir!Das war eine riesen Überraschung für mich.Es hat mir alles super gefallen.Aber jetzt hab ich keine Zeit mehr,muss ja noch in die simply knitting schauen*freu*

LG Astrid

8.9.06 10:22

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wollfee (8.9.06 13:14)
Hallo liebe Prinzessin,
wunderschlöne Fotos hast Du genacht von den Geschenken - so sehen sie ja viel schöner aus als in Wirklichkeit.
Ich bin riesig froh, dass Dir alles gefällt und dass auch die Socken passen.
Ganz liebe Grüße
sendet Dir Deine Wollfee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung